Gebisstestzentrum

    Welches Gebiss ist das optimale für mein Pferd?Diese Frage ist oft schwer zu beantworten. Die Vielzahl an verschiedenen Gebissen lässt zwar fast keine Wünsche offen, jedoch ist nicht jedes Gebiss für jedes Pferd geeignet. Abhilfe bei der Auswahl schafft oft nur ein Praxistest.Und genau dafür gibt es unser Gebisstestzentrum.Hier bieten wir eine markenunabhängige und große Auswahl an verschiedenen Gebissen – von Einsteiger-Modellen bis hin zu Marken wie Stübben und Winderen. Es können bis zu 3 Gebisse für 14 Tage ohne Kaufzwang getestet werden.Eine umfassende Beratung unsererseits ist natürlich inklusive!Für weitere Infos zu unserem Gebisstestzentrum und zum Ablauf eines Gebisstests kontaktiert uns gerne telefonisch, per WhatsApp oder Mail.

    Checkliste Anfrage Testgebisse

    Um Deine Anfrage optimal bearbeiten zu können, benötigen wir von Dir einige Informationen. Bitte daher das unten stehende Formular so genau wie möglich ausfüllen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

    Testgebiss Mundstück*

    Testgebiss Seitenteil*

    Testgebiss Material*

    Thank you!

    We will contact you shortly

    Can't send form.

    Please try again later.