Hidalgo Sättel

    Gerne beraten wir Dich telefonisch, per Mail und natürlich persönlich.
    Achtung:Anpassungen gebrauchter Sättel werden nur für Hidalgo Lederbaumsättel von uns angeboten.

    Hidalgo bietet

    ... grundsätzlich 2 Sattel-Systeme an. Den flexiblen Lederbaumsattel und den flexiblen Kunststoffbaumsattel (PFT). Hidalgo ist v.a. bekannt für seine spanischen Modelle, jedoch befinden sich auch sehr schöne Dressursättel und Vielseitigkeitssätte im Sortiment. 

    Vielseitigkeit

    ... und Flexibilität wird bei Hidalgo GROSS geschrieben.

    Flexible Lederbaumsättel 

    ... sind für alle Pferde ideal geeignet. Insbesondere für junge Pferde und Pferde mit schwierigen Rücken ist der flexible Lederbaumsattel unbedingt zu empfehlen, da sich der Sattel optimal an das jeweilige Pferd anpasst und wie eine zweite Haut auf dem Pferderücken Platz findet. Der Sattel „wächst“ sozusagen mit und passt sich dem Pferd immer ideal an.

    Sie können bei uns folgende Sättel käuflich erwerben: Testsattel sowie Neusattel (Customized – Lieferzeit je nach Arbeitsintensität).Gebrauchte Sättel bieten wir nur bedingt an.Kommissionssättel werden nur auf Anfrage angenommen.