Testing the new "SANLUCAR" Working Equitation from Hidalgo

    Heute das erste Mal den neuen Hidalgo Sanlucar Working Equitation Sattel getestet und auf Anhieb begeistert.

    Der Sattel liegt wie angegossen auf dem Pferd. Die aufgesetzten Pauschen geben ein stabiles und sicheres Sitzgefühl und können nach Kundenwunsch verändert bzw. auch ganz weggelassen werden. Die bewährte 3-Punkt-Gurtung fehlt natürlich auch bei diesem Sattel nicht. Der Sattel ist ein echter Allrounder, Dressurreiten, Geländerreiten und auch kleinere Sprünge sind ohne Probleme möglich. Der flexible Lederbaum passt sich dem Pferderücken optimal an und ist daher auch ideal v.a. für junge Pferde bzw. Pferde die sich noch stark verändert werden. Gerne kann ich noch weitere Fotos und Kurzvideos posten.... Schreibt mir, wenn ihr mehr erfahren wollt. Der Sattel kann ab sofort getestet werden! Ich freue mich über eure Anfragen.